Also ich finde, im DB Navigator einfach die Strecke einzugeben und dann das Ticket direkt vorgeschlagen zu bekommen ist deutlich einfacher als am Automaten erstmal schauen zu müssen welches Ticket für welche Tarifzone ich jetzt benötige. Und langsame reagierende Automaten mit teilweise auch kaputtem Display oder so machen das nicht besser.
Bist du dumm oder so
Danke EU dass du das bald vereinfachst! Vorallem für ausländische Zugfahrten!
Bei allem was so schlimmer geworden ist, Bahnticket kaufen gehört nicht dazu. Also nicht nur als Deutschlandcardbesitzer, der das so oft nicht muss sondernkannst du halt über Bahn machen oder zur Not bei irgendwelche 3rd Party Reseller mit guter UX
klimaticket regelt
Das gute alte Stenkelfeld hat sich doch schon vor über 10 Jahren über die komplizierten Bahntarife lustig gemacht:
Aber das hat doch nichts mit Automaten zu tun? Die sind dort ja auch kompliziert?
bahn sagt nein: https://feddit.org/post/29645022






