einkorn@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 26 days agoich🚄🌡️❄️ielfeddit.orgimagemessage-square15linkfedilinkarrow-up1162file-text
arrow-up1162imageich🚄🌡️❄️ielfeddit.orgeinkorn@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 26 days agomessage-square15linkfedilinkfile-text
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up11·26 days agoDas sind 240 Mark. 480 Ostmark. 4800 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003234 % der DDR entschulden können.
Das sind 240 Mark. 480 Ostmark. 4800 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003234 % der DDR entschulden können.