• Elvith Ma'for@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    19
    ·
    25 days ago

    Wenn du keinen PC hast, sollst du halt dein Smartphone, Tablet, Laptop, Heimserver,… nutzen!

    -Marie AIntoinette

    Ach warte… Falsche Zitat…

    Neee, mal ernsthaft. Das Ziel ist, dass du so gut wie keinen RAM und Speicher brauchst. Du sollst mit einem ThinClient einen gemieteten virtuellen Cloud-PC nutzen. An Hardware verdient man ja nix, wenn man die nur einmalig bezahlt und dann kostenlos nutzt!