connaisseur@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 25 days agoich🚅ielfeddit.orgimagemessage-square13linkfedilinkarrow-up1109
arrow-up1109imageich🚅ielfeddit.orgconnaisseur@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 25 days agomessage-square13linkfedilink
minus-squarerbn@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up2·23 days agoDa der überpünktliche Zug normalerweise im Bahnhof wartet bis zur regulären Abfahrtszeit könntest du theoretisch ja noch im Zug bleiben. ;)
Da der überpünktliche Zug normalerweise im Bahnhof wartet bis zur regulären Abfahrtszeit könntest du theoretisch ja noch im Zug bleiben. ;)