Wenigstens wurde die Zeit angegeben, in der man nicht ganz allein ist.
Bildbeschreibung: Bild zeigt eine angemeldete Versammlung auf der Webseite der Berliner Polizei zum Thema Einsamkeit, es ist eine Uhrzeit angegeben, aber kein Ort der Versammlung…


Nimmt halt jeder individuell alleine für sich von zu Hause aus Teil…