- cross-posted to:
- ich_iel@feddit.org
You must log in or register to comment.
Vorbei? Die Pose sieht aus wie mittendrin beim Topfschlagen 👴
Seid ihr Team “Eltern bleiben da” oder Team “Alleine 10 Berserker betreuen”?
Das erste mal Team alleine. Es waren aber nur 5.
Immer alleine. Man muss leiden so andere können später auch leiden.
spannend das Kind von 'nem Freund von mir hatte heute Kindergeburtstag.
wir hattens gestern.






