CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 18 days agoich🛬🥱ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up1138
arrow-up1138imageich🛬🥱ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 18 days agomessage-square12linkfedilink
minus-squareKarl_der_Kleine@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up5·18 days agoAchja, die 787… Wird nie langweilig.
Achja, die 787… Wird nie langweilig.