You must log in or register to comment.
Achtung, eine Gleisänderung: die Gruppe von Menschen wird nun stattdessen auf Gleis 2 festgebunden, die Einzelperson auf Gleis 3

Hier würde ich das Ranslite Unser pfostieren, wenn ich es finden würde!
Gut, dann kann man die Leute ja bequem losbinden. Wieder ein Gewinn der deutschen Bahn.
Dann gibt es noch mehr Verspätung wegen unbefugten Personen im Gleis, willst du das den Reisenden wirklich antun?
Mit deiner Humanitätsduselei bringst du den ganzen Betriebsablauf durcheinander!
Grund für die Verspätung sind unbefugte Personen am Gleis.






