jupyter_rain@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 9 days agoich🏝️😷ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square7linkfedilinkarrow-up179file-text
arrow-up179imageich🏝️😷ieldiscuss.tchncs.dejupyter_rain@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 9 days agomessage-square7linkfedilinkfile-text
minus-squarejupyter_rain@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·9 days agoGeht das denn im europäischen Ausland?
minus-squareFlipper@feddit.orgcakelinkfedilinkDeutscharrow-up2·8 days agoWenn du erst am 3. Tag ein Attest vorlegen musst, geht das immer. Wenn dein Arzt dich noch telefonisch krankschreibt weil du was ansteckendes hast, wie Covid, geht das auch. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Den Fall hatte ich bisher nicht. Aber das ist wohl kein Problem laut dieser Seite.
Geht das denn im europäischen Ausland?
Wenn du erst am 3. Tag ein Attest vorlegen musst, geht das immer. Wenn dein Arzt dich noch telefonisch krankschreibt weil du was ansteckendes hast, wie Covid, geht das auch.
Ansonsten hab ich keine Ahnung. Den Fall hatte ich bisher nicht. Aber das ist wohl kein Problem laut dieser Seite.
Cool, danke. HLI!