Ebtschuldis sind in Reihenfolge

CC Erstes MaiMai: 3 fein angezogene bleiche Buben, die abschätzig von ihrem Elfenbeinturm auf den Betrachter herab blicken: “Ich, wie ich aus der Bahn den BMW ansehe”

Zweites MaiMai: Bernhard Sanders, beindruckt: Wenns ein E-Auto ist. Bernahrd Sanders, absolut am freudig eskalieren: Wenn der BMW den Blinker nutzt

  • aaaaaaaaargh@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    8 days ago

    Ich, wie ich mir einen BMW gekauft habe, nachdem ich Bahn-Kraftnutzer war, aber die Bahn meine Seele und meinen Körper gebrochen hat.

    Ist leider wahr, aber immerhin ist es ein E-Auto, also fahre ich langsam und ich gucke auch nicht so aus dem Fenster, versprochen