mzumquadrat@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 days agoich💩ielfeddit.orgimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up143file-text
arrow-up143imageich💩ielfeddit.orgmzumquadrat@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 days agomessage-square16linkfedilinkfile-text
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up3·8 days agoHandkäse auch sehr gut in Heizungen und Lüftungen aller Art.
minus-squareoptional@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·8 days agoBei uns in der Schule hat damals vor den Sommerferien jemand einen rohen Fisch hinter die Heizung gesteckt. Der Gebäudeflügel war daraufhin bis zu den Halbjahreszeugnissen gesperrt.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up4·7 days agoOder, wenn man es rein pflanzlich mag, Brennesseln in Wasser so 1-2 Wochen vergammeln lassen. Stinkt bestialisch.
Handkäse auch sehr gut in Heizungen und Lüftungen aller Art.
Bei uns in der Schule hat damals vor den Sommerferien jemand einen rohen Fisch hinter die Heizung gesteckt. Der Gebäudeflügel war daraufhin bis zu den Halbjahreszeugnissen gesperrt.
Oder Mett.
Oder, wenn man es rein pflanzlich mag, Brennesseln in Wasser so 1-2 Wochen vergammeln lassen. Stinkt bestialisch.
Veganer Racheakt