Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 days agoIch_ielfeddit.orgimagemessage-square9linkfedilinkarrow-up179
arrow-up179imageIch_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 days agomessage-square9linkfedilink
minus-squareoptional@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·5 days agoImmerhin verbrennen wir Euch nicht mehr als Hexen. Das muss doch wohl erst mal reichen an Rechten. Gut, wir schlagen Euch immer noch tot weil Ihr Frauen seid, aber wir bezeichnen Euch dabei nicht mehr als Hexen.
Immerhin verbrennen wir Euch nicht mehr als Hexen. Das muss doch wohl erst mal reichen an Rechten. Gut, wir schlagen Euch immer noch tot weil Ihr Frauen seid, aber wir bezeichnen Euch dabei nicht mehr als Hexen.