Ich wohne genau in der Innenstadt. 🫠 Heute ist der gute Mann auch schon wieder seit 4.5h am Werkeln…auf der gleichen Wiese.
Wenn er morgen zum dritten Mal wiederkommt, kann ich für nichts mehr garantieren. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem inneren Auge: “Linksextremer Programmierer in Rostock dreht vollkommen durch - er trug dabei Regenbogenschuhe”
Kenn ich zu gut. Zum Glück jetzt in der Stadt gibts das nicht mehr bzw man kriegt es nicht mit <3
Stattdessen wird das Treppenhaus renoviert und man hört den ganzen Tag die Bohrmaschinen ._.
Nö. Bei mir ist es eher, draußen Autofahrer, die laute Musik und Motoren spielen lassen .-.
Ich wohne genau in der Innenstadt. 🫠 Heute ist der gute Mann auch schon wieder seit 4.5h am Werkeln…auf der gleichen Wiese.
Wenn er morgen zum dritten Mal wiederkommt, kann ich für nichts mehr garantieren. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem inneren Auge: “Linksextremer Programmierer in Rostock dreht vollkommen durch - er trug dabei Regenbogenschuhe”