bwwww bwwww bwwwwwwwww bwwwwwwwwwwwww

    • python@lemmy.world
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      5 days ago

      Stattdessen wird das Treppenhaus renoviert und man hört den ganzen Tag die Bohrmaschinen ._.

    • lichtmetzger@discuss.tchncs.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      edit-2
      4 days ago

      Ich wohne genau in der Innenstadt. 🫠 Heute ist der gute Mann auch schon wieder seit 4.5h am Werkeln…auf der gleichen Wiese.

      Wenn er morgen zum dritten Mal wiederkommt, kann ich für nichts mehr garantieren. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem inneren Auge: “Linksextremer Programmierer in Rostock dreht vollkommen durch - er trug dabei Regenbogenschuhe”