Also persönlich empfinde ich diese ewige Anbiederung als unangenehm und peinlich. Andererseits finde ich es jetzt nicht komplett dumm, wenn man mit solchen kindischen Ego-Push-Aktionen den orangen Clown dazu bringen kann, die ein oder andere sinnvolle politische Entscheidung zu treffen.
Also persönlich empfinde ich diese ewige Anbiederung als unangenehm und peinlich. Andererseits finde ich es jetzt nicht komplett dumm, wenn man mit solchen kindischen Ego-Push-Aktionen den orangen Clown dazu bringen kann, die ein oder andere sinnvolle politische Entscheidung zu treffen.