Der Überschallknall war wohl einfach der Einschlag der Rakete. Gibt genug ander Videos wo man sieht wie die Russen (erfolgreich) versuchen die Drohen usw mit Raketen abzuwehren.
(Edit, weil Kommentar neugeschrieben, prsprüngliche Erklärung irrelevant weil ich ein besseres Video gefunden habe.)
https://www.reddit.com/r/CombatFootage/comments/1u91vex/russian_ad_missile_spectacularly_strikes_oil_silo/?mweb_loid=t2_2gt31q0y7s.
Der Überschallknall war wohl einfach der Einschlag der Rakete. Gibt genug ander Videos wo man sieht wie die Russen (erfolgreich) versuchen die Drohen usw mit Raketen abzuwehren.
(Edit, weil Kommentar neugeschrieben, prsprüngliche Erklärung irrelevant weil ich ein besseres Video gefunden habe.)