You must log in or register to comment.
wo lebst du dass das so lange zum Hochladen gedauert hat? Das ist ja selbst für Deutschland langsames Internet…
Du lachst. Ich war letzte Woche auf einem Metal Festival bei dem es Tradition ist am ersten Abend eine Weihnachtsfeier zu halten. Mit Glühwein und Blåhajen (und anderen Kuttenkumpels und -kumpelinen) 😊
Das Gegenteil von „Frohe Weihnachten“ ist „Unglücklicher Whisky-Tag“.
Also Dienstag.
Hach, schöhn wärs. 🥵
Habe letztens zufällig verließ Navi dat gehört, und mich literarisch kühl gefühlt.
Und schöne Kuchennacht!
Sind ja jetzt die längsten Tage, daher vielleicht eher “Frohe Weihtagen”?


