You must log in or register to comment.
Beides Roh verzehren🫰🏻

nutzername ist gerechtfertigt
Jede Olive ist lecker, wenn man sie in Öl einlegt und eine Knoblauchzehe reinstopft!
KnoblauchzeheMandelMandeln? Anstelle von Knoblauch? Das ist ja fast so, als würde man einen Duft, der der Hestia selbst würdig ist, verschmähen und stattdessen einem halbverwehten Darmwind der zu lange in einem alten Kellergang gehaust hat, den Vorzug geben.
Pfui
ಠ෴ಠ
Ah, es geht doch nichts über den Geruch von altem Kellergang mit halbverwehtem Darmwind.
Immerhin konsequent
Gehe mit. Außer bei kalamata oliven.





