django@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agoich🌫️ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square17linkfedilinkarrow-up156
arrow-up156imageich🌫️ieldiscuss.tchncs.dedjango@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square17linkfedilink
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up5·1 day agoDas sind 34 Mark. 68 Ostmark. 680 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
minus-squareoptional@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 day agoDanke, Beuteltier. Diese Schnapspraline hast Du Dir wahrlich verdient!
Das sind 34 Mark. 68 Ostmark. 680 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
Danke, Beuteltier. Diese Schnapspraline hast Du Dir wahrlich verdient!
Nehm ich.