Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️
You must log in or register to comment.
Immerhin soll dieses Jahr eines der kältesten dieses Jahrhunderts werden. Also alles halb so wild…
Also hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm.
Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.


