You must log in or register to comment.
Wer 28°C als “angenehm” bezeichnet, ist Opfer der Overton-Wetterverschiebung.
Frühlichen Kuchentag, hitzescheues Rentnerchen.

Hach wie schön es hier ist :)
Soße (Wetter-Vorhersage mit Fehlerbereich)?
Das ist die DWD Warnwetter App

“Angenehm”
Da ist es in meinem Schlafzimmer ja wärmer. 🥲
Bei uns hat es 28C in der Wohnung :(





