Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoIch_ielfeddit.orgimagemessage-square6linkfedilinkarrow-up197
arrow-up197imageIch_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square6linkfedilink
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up12·1 month agoAber was mit Erdbeergeschmack gibt’s trotzdem
minus-squareGoldholz @lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up4·1 month agoAch Charly, ein klein bisschen Pistazie
Aber was mit Erdbeergeschmack gibt’s trotzdem
Ach Charly, ein klein bisschen Pistazie