• Kacktusse@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    1 month ago

    Das ist immer ein Krampf wenn ich mein Outlook Konto bei Thunderbird anmelden will. Da kommt dann auch immer. Manchmal geht es, manchmal nicht. Einfach nur dumm.