minus-squareGieselbrecht@feddit.orgtoich_iel@feddit.org•ich🍔iellinkfedilinkarrow-up1·17 days agoBei uns gibt es Pizzaleberkäs, da ist Käse drin linkfedilink
Bei uns gibt es Pizzaleberkäs, da ist Käse drin