Meh, eher schlechte Idee.
Es gibt schon tatsächlich Leute, die das Konzept ‘Invasive Arten’ als xenophob abtun. Man muss diese Menschen nicht noch weiter verwirren.
Andererseits gibt es Nazi-‘Naturschützer’, von denen man sich tunlichst fernhalten sollte.
Aber deine unterschwellige Kritik am deutschen Zeitgeist nehme ich zur Kenntnis und unterstütze sie. 👍


Auf
Re…der Seite die nicht genannt werden darf, gabs doch diesen einen User der Illustrationen von Ländern und Regionen auf Basis ihrer Grenzumrisse gemacht hat. Wäre interessant dem diese Vorlage zukommen zu lassen.