Uhh, Epica, gute Idee, da habe ich schon länger nicht mehr aktiv rein gehört!
Die meisten Bands fand ich live schlechter als die Studio Version, aber das lag für mich auch daran dass es unglaublich schlecht abgemischt war.
Aber wenn alles passt, war es das dann wert^^
Ich finde es sind die kleinen Dinge: Alltäglich Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten.
- Gandalf
- 0 Posts
- 4 Comments
Joined 2 years ago
Cake day: June 22nd, 2024
You are not logged in. If you use a Fediverse account that is able to follow users, you can follow this user.
Danke für den Vorschlag, aber das höre ich schon den lieben langen Tag :D
Mein persönliches Hochleicht war ZweiSchritteVonHölle die ja eigentlich eher nur Orchestrale Musik machen, in echt in Wacken ihre Stücke als Metallversion zu hören.🤘
Alles schön und gut, aber eine gute Geige ist nicht zu schlagen.


Ich habe mir das Album jetzt die letzte Woche hin und wieder angehört. Insgesamt eine gute Empfehlung! Danke :)