Ging mir auch so. Bin zu der Zeit manchmal kaum aus dem Bett gekommen und bin ziemlich abgestürzt.
Irgendwann musste ich das Studium abbrechen wegen Kohle: hab den Bafög-Anspruch verloren und sie haben Studiengebühren eingeführt.
Irgendwie hab ich es dann wieder geschafft zu funktionieren.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!


Isses auch nicht. Nur pfriemelig.