Es ist noch besser, wenn Du eine gute Freundin die bislang Winzigschlabber verwendet hat vor einem Jahr überredet hast auf dem alten Schoßspitzebuch, das aber noch wunderbar geht Linux zu installieren - bevor sie ein neues kauft, wo Fenster 11 läuft.
Und ALLES was du seitdem zu dem Thema von ihr gehört hast war: " ich habs ausprobiert, Linux Minze, und bin überrascht wie viel besser das funktioniert als Fenster, es ist ja schon alles dabei und der Drucker geht auch sofort."


Hast ja recht, war ein Hirnfurz.