Und wie sieht’s aus? Bei uns ist ein Baum auf der Oberleitung ich bin nicht mal 2 Stationen weit gekommen und in Münster macht der Zug Schluss.
- 0 Posts
- 4 Comments
Joined 3 years ago
Cake day: July 6th, 2023
You are not logged in. If you use a Fediverse account that is able to follow users, you can follow this user.
Vielleicht treffen wir uns ja im Zug. Aber bitte bitte lieber ranslite
Ich hab das gehört nur um dann zwei Monate später zu hören ja bin wieder zurück zu winzigweich weil eine Sache nicht ging …


Hört sich ja annehmbar an, der Zug hier ist nicht mal bis Münster gefahren sondern hat irgendwo am arsch von nrw umgedreht. Jetzt fährt jemand aus der Familie 5 Stunden nur um mich abzuholen …