minus-squaretruthfultemporarily@feddit.orgtoich_iel@feddit.org•ich👿iellinkfedilinkarrow-up11·14 days agoGerade stand ich am Gleis und als der Zug 13 Minuten nach geplanter Ankunft nicht da war, kam die Ansage, dass er 10 Minuten Verspätung hat. linkfedilink
Gerade stand ich am Gleis und als der Zug 13 Minuten nach geplanter Ankunft nicht da war, kam die Ansage, dass er 10 Minuten Verspätung hat.