Und womit? Mit Recht! Der Übergang von „zu kalt“ zu „zu heiß“ ging viel zu schnell…
30°
wo scheiß frühling
Warum muss es auch entweder 5° Regen oder 35° sengende Hitze sein? Dazwischen gibts noch bisschen was.
(April war aber voll in Ordnung)
Das einzig schlechte am Winter sind die Heizkosten.
Und Schneefall im urbanen Raum. Chaos pur.
Also ich hab mich bestimmt nicht über kühles Wetter beschwert. Es wäre aber auch schön, wenn man einfach mal ein paar Wochen entspannt bei 20°C ohne Regen draußen sitzen könnte, am Besten mit Wolkendecke. Stattdessen gibts sofort >25° und den ganzen Tag komplett wolkenlosen Himmel.
Es gibt gefühlt wirklich häufiger die Extreme.
Und keine Übergänge mehr. Das Wetter macht nur noch ganz oder gar nicht. Alles zwischrndrin fehlt.
ich habe persönlich eher den eindruck, menschen haben den umgang mit normalem wetter verlernt, teilweise weil durch social media niemand mehr rausgeht.
Also bei mir liegt das nicht rausgehen definitiv nicht an social media, ich war schon in den 90ern immer drinnen. Hab dann halt Bücher gelesen statt am Computer zu werkeln.
Fake News. Der Frühlang war großartig bis vor 2 Tagen. Jetzt ist alles fucked und ich hasse mein Leben.
Ich weiß, es ist nicht Herbst, aber trotzdem








