connaisseur@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 30 days agoich🥵ielfeddit.orgimagemessage-square13linkfedilinkarrow-up1195
arrow-up1195imageich🥵ielfeddit.orgconnaisseur@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 30 days agomessage-square13linkfedilink
minus-squarearschflugkoerper@feddit.orglinkfedilinkarrow-up13·edit-229 days agoDas einzig schlechte am Winter sind die Heizkosten.
minus-squareconnaisseur@feddit.orgcakeOPlinkfedilinkarrow-up4·29 days agoUnd Schneefall im urbanen Raum. Chaos pur.
Das einzig schlechte am Winter sind die Heizkosten.
Und Schneefall im urbanen Raum. Chaos pur.