Ich bin neu hier und dieser unter macht einen besseren Eindruck als der reddit ich_iel unter.

  • xxxb@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    ·
    10 days ago

    ah ok, danke. Ich esse so was nie, deshalb wäre ich niemals darauf gekommen.

    • lokalhorst@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      10
      ·
      10 days ago

      Ist jetzt zangendeutsch technisch auch nicht der ganz große Wurf gewesen wenn du mich fragst lol

        • bennypr0fane@discuss.tchncs.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          1
          ·
          edit-2
          9 days ago

          Wahrscheinlich war dein Zangendeutsch gerade deswegen so schlecht, weil du gerade erst aufgestanden bist. Solltest wohl erstmal frühstücken bevor du hier so Kauderwelsch raushaust