Gratuliere! Welche Art von Lohnsklave bist du geworden?
- 0 Posts
- 22 Comments
Sicher, dass er überhaupt eine hat? Wenn ja, ist sie vielleicht auch nicht öffentlich.
Warum jetzt wieder Brasilianer? Was haben die mit Curaçao zu tun?
Ja wohl. Nach etwa 30-40 Jahren Klassenkampf von oben wird es jetzt endlich mal Zeit, dass die Arbeitnehmer ihre Interessen noch weiter hinantstellen und noch weiter vor dem Kapital zurückweichen.
“Bitte helft mir, diese Eier zu lecken - ich schaff das nicht alleine!”
Inhärent. Die deutschen Lehnwörter aus dem Lateinischen sind meistens direkt entlehnt (nur wenige auf dem weiten Umweg über das Angelsächsische), mit den entsprechenden orthographischen Reflexen.
Würde mich interessieren, inwiefern du ich_iel hier besser findest als auf Lases
Glaube nicht, dass man sich darüber jemals ernsthaft geeinigt hat. Ich meine versuch mal hier die Kommune über irgendwas abstimmen zu lassen. Vom Grad der Obskurität/Eigenheit her passt aber durchaus Kommune besser.
Ich zuletzt oft, finde, es sieht gut aus! Das tolle auf Lases ist, dass es voll mit Leuten ist, weiter wächst und es einfach viele Pfosten gibt! Und im großen und ganzen ist auch die Qualität in Ordnung, es sind immer wieder gute Sachen dabei - insgesamt mehr als hier, und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Gesamtzahl höher ist. Ich bin trotzdem nicht mehr dort, weil ich mir insgesamt ein Lases-aus verordnet habe, ich verbringe sonst zu viel Zeit dort. In diesem Sinne ist auch die hiesige “Knappheit” an Pfosten gut - ich will sowieso ganz allgemein loskommen von “endlosen” Inhalten. Das menschliche Maß soll wieder Einzug halten, die Beschränktheit der Dinge zurück in mein Bewusstsein.
Wahrscheinlich war dein Zangendeutsch gerade deswegen so schlecht, weil du gerade erst aufgestanden bist. Solltest wohl erstmal frühstücken bevor du hier so Kauderwelsch raushaust
Haste mal einen Verweis zu dem Morpheus-Vidjo? Wusste nicht, dass der was über Fediverse/Bundeskosmos gesagt hat!
Gerne auch meine älteren Pfosten durcgehen für weitere akzeptierte Beispiele des Sujets!
🤦🏻♂️ Das ist einer von den Gründen, warum Zangendeutsch gehasst wird. Du machst meinem Freizeitspaß einen schlechten Namen!
“System” ist griechisch. Wollten wir jetzt ernsthaft versuchen, Zangendeutsch so anzugehen, dass wir Fremdwörter aus sämtlichen anderen Sprachen rückubersetzen (falscher, wahnhafter Ansatz) statt nur die aus dem Angelsächsischen (korrekter, intellektuell redlicher Ansatz), dann würden wir schnell in einer babylonischen Hölle der Unkommunizierbarkeit landen. Beschränken wir uns auf die Bekämpfung des angelsächsischen Kulturimperialismus.


Ich versteh das Michmich nicht