• Mucki@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    9 days ago

    Dass die Nationalelf nochmal den gleichen Fehler macht wie mit Brasilien damals hätte ich nicht erwartet. Wenn das Sport ist bin ich ein curaçaoanischer Postbote.