cool cool, ich möchte liebend gerne nicht einmal durch sekundäre Meimeis von der WM im terrorstaat VSA hören.
Da kann ich dich beruhigen, das nächste Spiel ist im baldigen EU Staat Kanada
Dein Wort in Gottes Ohr!
Kannst dir ja ein filter mit dem fußball einstellen und fragen ob das benutzen dessen als regel/grundsatz eingeführt werden könnte.
Heute in unserer Eisdiele:
WM Aktion: für jedes durch Italien geschossene Tor gibt es zwei Kugel gratis.
Title
Italien spielt nicht mit Ist also witzig
Ohne social media hätte ich nicht mitbekommen, dass Deutschland heute gespielt hat. Also bei mir in der Nachbarschaft können die Leute definitiv heute Nacht gut schlafen. Wirklich lautstark feiern, scheint das bei mir hier in der Ecke zumindest niemand.
Bei mir im Viertel ist gar nix zu hören.
Ist die Türkei eigentlich dabei? Da könnte es hier laut werden.Falls die dabei sind schon einmal mein Herzliches Beileid für die hupenden Autokorsos Nachts um halb 3
Ich werde schön nix hören weil ich 2 Reihen von der ruhigen Straße weg, mit dem offenen Ende des Souterrains in die andere Richtung bin. Viel Spaß XD
Ja, laut Sportschau ist die Türkei dabei und hat heute früh (ich glaub um 6 Uhr?) die erste 2:0 Niederlage eingesteckt. Deswegen war wohl nix zu hören.

Curaciao
Ich singe das im Kopf wie Bella Ciao
Das Spiel gegen Brasilien war ein WM-Halbfinale, das in Brasilien ausgetragen wurde. Ein 7:1 in der Gruppenphase kann passieren, aber ein 7:1 in einem Halbfinale ist eine wahre Schande. Da fragt man sich, wie Brasilien es überhaupt geschafft hat, das Halbfinale zu erreichen.
Siggi chill.
Ich werde es versuchen, aber ich verspreche nichts
Ach deswegen haben irgendwelche Deppen hier rumgeböllert!
Eu estou nesse meme e não gosto disso
Wie bitte?
મને ખબર જ નહોતી કે તમે મને શું કહેવાનો પ્રયાસ કરી રહ્યા હતા, જ્યાં સુધી મેં તેને અનુવાદકમાં ન મૂક્યું.
Isso era parte da piada, amigo :)
E não precisa nem falar alemão pra entender!
Dass die Nationalelf nochmal den gleichen Fehler macht wie mit Brasilien damals hätte ich nicht erwartet. Wenn das Sport ist bin ich ein curaçaoanischer Postbote.
Warum jetzt wieder Brasilianer? Was haben die mit Curaçao zu tun?
Das Ergebnis 7:1 (bzw. eig. 1:7) gab es im Fußball-WM-Halbfinale Brasilien – Deutschland 2014










