You must log in or register to comment.
Wenn Spahn bei den Grünen wäre, wäre er für seine Rechtsbrüche auch belangt worden. Oder zumindest von der Springer Presse gekreuzigt.
Wenn Spahn bei den Grünen wäre, wäre er für seine Rechtsbrüche auch belangt worden. Oder zumindest von der Springer Presse gekreuzigt.