GambaJo@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 4 days agoich🍃ielfeddit.orgimagemessage-square1linkfedilinkarrow-up157
arrow-up157imageich🍃ielfeddit.orgGambaJo@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 4 days agomessage-square1linkfedilink
minus-squareMaggiWuerze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·4 days agoWenn Spahn bei den Grünen wäre, wäre er für seine Rechtsbrüche auch belangt worden. Oder zumindest von der Springer Presse gekreuzigt.
Wenn Spahn bei den Grünen wäre, wäre er für seine Rechtsbrüche auch belangt worden. Oder zumindest von der Springer Presse gekreuzigt.