Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.

Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!

Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.

:)

  • Instantnudel@feddit.org
    cake
    OPM
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    23 hours ago

    Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar!

    Gut dass ich nicht vorhatte mich zu entschudligen :)) Dann sind wir uns ja einig, 1a!

    Guten Appetit.

    Lass dir schmecken