Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.
Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!
Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.
:)
Rückfuttern ist ein Synomym für Würfelhusten, oder?
Moment, diese Frage kann ich nur mit dem Telefonjoker beantworten.
rennt zum großen Porzellantelefon
ruft Jörg an
Hallo, was kann ich gegen Sie tun?
ich_iel ist ein sehr schöner Unter.
^ Dieses.
da mich die Mods weiter ignorieren:
Es heißt Futterrücken, es hieß schon immer Futterrücken und wird immer Futterrücken heißen.
sonst stört mich hier nichts, ausser vielleicht das ich so wenig zu meckern hab.
Ende des Futterrückens.

Fröhlichen Kuchentag!
Viel Glück Zum Nichtgeburtstag!
Fröhlichen Kuchentag!
Wird deine Tätigkeit als Arbeitszeitbetrug begehender Lohnsklave die Moderation von !ich_iel@feddit.org beeinträchtigen? Ich frage für einen Freund.
ich_iel Moderation > Lohnarbeit
Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das?
Niemand ist schuld, denn Meterpfosten sind ja schließlich zu Recht verboten!
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar! Wo sind die Mäßiger und Verwalter, wenn man sie mal braucht?
Rückfutter
Dazu kann ich nur sagen: Was gut war, schmeckt auch rückwärts! Guten Appetit.
Naja also die Ernährung ist die Zeitableitung der Masse im Inneren, gemäß der Kontinuitätsgleichung gleich der negativen Divergenz des Flusses, gemäß dem Integralsatz von Gauß also der (nach innen gerichtete) Fluss durch die oberfläche. Da muss man sich jetzt schon fragen, wenn das rückwärts fließt, was macht das mit dem Vorzeichen?
Was gut war, schmeckt auch rückwärts!
Anweisung unklar, muss der Proktologin nun erklären, warum ein Döner 20cm den Dickdarm aufwärts feststeckt. Duck weg
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar!
Gut dass ich nicht vorhatte mich zu entschudligen :)) Dann sind wir uns ja einig, 1a!
Guten Appetit.
Lass dir schmecken
Es gab doch vor ein paar Monaten mal einen Zensus. Hab ich die Auswertung nur übersehen oder wird da noch dran herum gebrütet?
https://feddit.org/post/23376037
Das hier war der letzte :) Ein 5. hat bisher nicht stattgefunden. … … jetzt is ja meine prüfungszeit um… … theoretisch hätte ich kapatzität… … hmmm… Aber ich glaub diesmal muss ich nen team aufstellen oder so. Allein is das echt viel teilweise.
Melde mich zum Dienst!
hab gerade was erstellt womit ich dann offiziell nochmal aufrufe. Is als angepinnter post gedacht mach ich also erst in na woche oder so damit dieser metapfaden noch etwas zeit hat zu gedeihn.
Gibt es wenigstens Kuchen?
TITELREGEL!
Wo ist der Bot, wenn man ihn mal braucht?
Bot müde, Bot schlafen.

Fröhlichen Kuchentag!
Danke, dir auch! 😊










