Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.

Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!

Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.

:)

    • Instantnudel@feddit.org
      cake
      OPM
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      9 hours ago

      hab gerade was erstellt womit ich dann offiziell nochmal aufrufe. Is als angepinnter post gedacht mach ich also erst in na woche oder so damit dieser metapfaden noch etwas zeit hat zu gedeihn.