Ich glaube, die können das auch nicht mehr. Die französische Regierung ist soweit ich weiß ebenfalls seit Jahren recht unbeliebt und ist nicht gerade arbeiterfreundlich, die französische Bevölkerung macht schon mehr Bambule bei ihren Protesten aber offensichtlich nicht genug.
Ich glaube, die können das auch nicht mehr. Die französische Regierung ist soweit ich weiß ebenfalls seit Jahren recht unbeliebt und ist nicht gerade arbeiterfreundlich, die französische Bevölkerung macht schon mehr Bambule bei ihren Protesten aber offensichtlich nicht genug.