Wahre Geschichte!☝️
You must log in or register to comment.
Kann jemand französisch? Man kann ja mal die Nachbarn fragen wie man sowas macht. Es muss ja nicht gleich Guilo… Gillo… also das mit dem Fallbeil sein. Nein, ich hab kein Kuchen mehr…
Ach da müssen wir nicht mal rüber. Hecker hatte da auch schon seine Ideen.
(…) schmiert die Guillotine, schmiert die Guillotinen, schmiert die Guillotinen mit Tyrannenfett (…)
Ich glaube, die können das auch nicht mehr. Die französische Regierung ist soweit ich weiß ebenfalls seit Jahren recht unbeliebt und ist nicht gerade arbeiterfreundlich, die französische Bevölkerung macht schon mehr Bambule bei ihren Protesten aber offensichtlich nicht genug.




