Danke für den Vorschlag, aber das höre ich schon den lieben langen Tag :D
Mein persönliches Hochleicht war ZweiSchritteVonHölle die ja eigentlich eher nur Orchestrale Musik machen, in echt in Wacken ihre Stücke als Metallversion zu hören.🤘
Danke für den Vorschlag, aber das höre ich schon den lieben langen Tag :D
Dachte ich mir, war mir nicht sicher, hab entschieden es sicherheitshalber vorzuschlagen. Ich weiß ja nie, ob es irgendwem zum ersten Mal begegnet.
Mein persönliches Hochleicht war ZweiSchritteVonHölle die ja eigentlich eher nur Orchestrale Musik machen, in echt in Wacken ihre Stücke als Metallversion zu hören.🤘
Ich hatte unlängst das Vergnügen, Epica nochmal zu sehen. Das letzte mal war glaube ich Wacken '15, aber die Erinnerung geht da in einem Tumult an Eindrücken unter.
Jetzt waren sie mit Amaranthe auf Tour und das war auch der Hammer. Irgendwie haut symphonischer Metall anders auf Konzerten (wenn der Techniker sein Handwerk versteht, und das hat dieser echt gut). Vielleicht kriegen meine Kopfhörer den Klang nie in voller Breite hin, vielleicht ist es der Schalldruck (hatte Ohrenstöpsel, aber die Bässe hab ich gespürt), vielleicht auch einfach die Stimmung.
Uhh, Epica, gute Idee, da habe ich schon länger nicht mehr aktiv rein gehört!
Die meisten Bands fand ich live schlechter als die Studio Version, aber das lag für mich auch daran dass es unglaublich schlecht abgemischt war.
Aber wenn alles passt, war es das dann wert^^
Ich find deren neuestes Album echt gut. Gerade das Zusammenspiel von Clean, Chor und Growling ist mir besonders aufgefallen, aber auch sonst haben die den bombastischen Klang teilweise echt gut hingekriegt.
Fight To Survive ist eine Hymne auf Einigkeit, Hoffnung und die Macht, Zusammen was zu ändern, was ich gerade in diesen Zeiten sehr erbaulich finde. Minimales Growling, gut platziert. Zumindest diesen Track würde ich gerne jedem ans Herz legen.
Eine der schönsten Freuden im Leben ist, etwas mit anderen zu teilen das man mag, und dann die Rückmeldung zu kriegen, dass sie das auch mögen. Danke dafür <3
Danke für den Vorschlag, aber das höre ich schon den lieben langen Tag :D
Mein persönliches Hochleicht war ZweiSchritteVonHölle die ja eigentlich eher nur Orchestrale Musik machen, in echt in Wacken ihre Stücke als Metallversion zu hören.🤘
Dachte ich mir, war mir nicht sicher, hab entschieden es sicherheitshalber vorzuschlagen. Ich weiß ja nie, ob es irgendwem zum ersten Mal begegnet.
Ich hatte unlängst das Vergnügen, Epica nochmal zu sehen. Das letzte mal war glaube ich Wacken '15, aber die Erinnerung geht da in einem Tumult an Eindrücken unter.
Jetzt waren sie mit Amaranthe auf Tour und das war auch der Hammer. Irgendwie haut symphonischer Metall anders auf Konzerten (wenn der Techniker sein Handwerk versteht, und das hat dieser echt gut). Vielleicht kriegen meine Kopfhörer den Klang nie in voller Breite hin, vielleicht ist es der Schalldruck (hatte Ohrenstöpsel, aber die Bässe hab ich gespürt), vielleicht auch einfach die Stimmung.
Uhh, Epica, gute Idee, da habe ich schon länger nicht mehr aktiv rein gehört! Die meisten Bands fand ich live schlechter als die Studio Version, aber das lag für mich auch daran dass es unglaublich schlecht abgemischt war.
Aber wenn alles passt, war es das dann wert^^
Ich find deren neuestes Album echt gut. Gerade das Zusammenspiel von Clean, Chor und Growling ist mir besonders aufgefallen, aber auch sonst haben die den bombastischen Klang teilweise echt gut hingekriegt.
Fight To Survive ist eine Hymne auf Einigkeit, Hoffnung und die Macht, Zusammen was zu ändern, was ich gerade in diesen Zeiten sehr erbaulich finde. Minimales Growling, gut platziert. Zumindest diesen Track würde ich gerne jedem ans Herz legen.
Ich habe mir das Album jetzt die letzte Woche hin und wieder angehört. Insgesamt eine gute Empfehlung! Danke :)
Eine der schönsten Freuden im Leben ist, etwas mit anderen zu teilen das man mag, und dann die Rückmeldung zu kriegen, dass sie das auch mögen. Danke dafür <3