• 0 Posts
  • 4 Comments
Joined 2 years ago
cake
Cake day: March 10th, 2024

help-circle
  • Ist das nicht normal, dass man sich die meiste Zeit “als gar nichts” fühlt?

    Vermutlich, aber mir fehlen die Vergleichswerte. Aber wenn man dir eine Pistole auf die Brust setzt und fragt “Welches Gender bist du?” könntest du dann antworten? Weil meine Antwort wäre "Äh… Also… Öh… peng"😅

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich privilegiert bin, dass ich mir darüber oft keine Gedanken machen muss

    Absolut, es ist auch für mich ein Privileg einfach verwirrt durchs Leben zu stolpern und mich nicht beschäftigen zu müssen. Ich kann mich als amorphen Blob ansehen und komm damit über die Runden.