You must log in or register to comment.
Merke: “Hofbräu ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaates Bayern.” Also 100% staatlich, 100% Steuer. Es geht um ein paar Millionen im Jahr. Und dann zum Hofbräuhaus: “Das Hofbräuhaus in München wurde für das Geschäftsjahr 2023 als umsatzstärkste Gaststätte Deutschlands ausgezeichnet.” (Abendzeitung).
Und das Bier ist nicht nur teuer, sondern es ist mindestens zur Hälfte warm und damit schal (es sei den man pumpt den Liter Bier in Rekordzeit weg).



