Ich bin neu hier und dieser unter macht einen besseren Eindruck als der reddit ich_iel unter.

    • xxxb@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      10 days ago

      ah ok, danke. Ich esse so was nie, deshalb wäre ich niemals darauf gekommen.

      • lokalhorst@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        10
        ·
        10 days ago

        Ist jetzt zangendeutsch technisch auch nicht der ganz große Wurf gewesen wenn du mich fragst lol

          • bennypr0fane@discuss.tchncs.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            1
            ·
            edit-2
            9 days ago

            Wahrscheinlich war dein Zangendeutsch gerade deswegen so schlecht, weil du gerade erst aufgestanden bist. Solltest wohl erstmal frühstücken bevor du hier so Kauderwelsch raushaust