Für die Nichtmetaller, bei der Bande “Wiege des Drecks” handelt es sich um “Cradle of Filth”.

  • Captain Baka@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    9 days ago

    Ehrliche Frage, weil ich nie Fan war: An was liegts genau? Ists weil du jetzt die Texte verstehst oder liegts daran dass die Qualität der neueren Alben stark gelitten hat?