Für die Nichtmetaller, bei der Bande “Wiege des Drecks” handelt es sich um “Cradle of Filth”.
You must log in or register to comment.
Ehrliche Frage, weil ich nie Fan war: An was liegts genau? Ists weil du jetzt die Texte verstehst oder liegts daran dass die Qualität der neueren Alben stark gelitten hat?
Eher weil ich inzwischen sanftmütiger geworden bin
Grausamkeit und das Tier ist gar nicht so schlecht. Bisschen käsig schon, aber dafür ist es ja Schwermetall.
Da muss ich vielleicht auch mal reinhören. Ich habe früher viel Verdammnis und ein Tag und Nymphetamin gehört.
Ich würde sagen, dass Arie über Bathory und Grausamkeit hat dir Orchideen gebracht die Höhepunkte sind.


