Für die Nichtmetaller, bei der Bande “Wiege des Drecks” handelt es sich um “Cradle of Filth”.

  • Captain Baka@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    9 days ago

    Ehrliche Frage, weil ich nie Fan war: An was liegts genau? Ists weil du jetzt die Texte verstehst oder liegts daran dass die Qualität der neueren Alben stark gelitten hat?

  • Hapankaali@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    9 days ago

    Grausamkeit und das Tier ist gar nicht so schlecht. Bisschen käsig schon, aber dafür ist es ja Schwermetall.

    • Sibbo@sopuli.xyzOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      9 days ago

      Da muss ich vielleicht auch mal reinhören. Ich habe früher viel Verdammnis und ein Tag und Nymphetamin gehört.

      • Hapankaali@lemmy.world
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        9 days ago

        Ich würde sagen, dass Arie über Bathory und Grausamkeit hat dir Orchideen gebracht die Höhepunkte sind.