Für die Nichtmetaller, bei der Bande “Wiege des Drecks” handelt es sich um “Cradle of Filth”.

  • Sibbo@sopuli.xyzOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    9 days ago

    Da muss ich vielleicht auch mal reinhören. Ich habe früher viel Verdammnis und ein Tag und Nymphetamin gehört.

    • Hapankaali@lemmy.world
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      9 days ago

      Ich würde sagen, dass Arie über Bathory und Grausamkeit hat dir Orchideen gebracht die Höhepunkte sind.